Donnerstag, 29. Oktober 2015

tierisch, monstermäßige Loops...

Hallihallo,
der Oktober ist schon fast vorbei, ich sollte also noch schnell was schreiben.
...(in letzter Zeit  sind unter anderem viele neue E-Books entstanden, da war fürs Bloggen nicht soviel Zeit)...

Könnt ihr euch erinnern, an mein Bilderrätsel?

Nun habe ich es doch noch zu einem eigenständigen E-Book "ausgebaut", natürlich  mit neuen zusätzlichen Varianten.
Egal ob Junge oder Mädchen... diese Loops machen  -glaub ich- allen Kindern Spass.



Also, ich hätte ja noch viiiiiiiele Ideen, den Loops auf diese Weise Leben einzuhauchen, der Phantasie sind keine Grenzen gesetzt, oder was meint ihr?

Viele Grüße Karin

Kommentare:

  1. Hallo Karin!
    Die sind ja toll geworden und sehen am Hals bestimmt absolut klasse aus!
    Machst du dazu auch passende Mützen?
    Ganz liebe Grüße, Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Christiane,
    danke für dein Lob!
    Ja eigentlich hatte ich für diesen Herbst auch Mützen geplant, allerdings nicht ganz so tierisch...mal schauen.
    LG Karin

    AntwortenLöschen